Aero Glass

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Yannick, 16.04.2006.

  1. #1 Yannick, 16.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Wer die neue Technologie von Windows Vista (Aero Glass) noch nicht kennt kann es hier nachlesen!
    Wie findet ihr Aero Glass?
    Denkt ihr es ist sinnvoll?
    Na ja..hier mal der Text den ich für meine Website geschrieben hab!
    Youporn
    Die ersten Beta Versionen,unterschieden sich kaum von Windows XP Pro was das Design angeht.Das Prunkstürkc des endgültigen Vista`s ist aber die neue Designtechnologie:Aero Glass!Aero Glass biete sehr viel fürs Auge!So kann man mit [Windows]+[Tab] in die "3D Desktopansicht" schalten,was sehr praktisch sein kann.Der Taskmanager hat auch eine Neuerung!Und zwar hat jeder Task ein kleines Vorschaubildchen,woran man den Task schneller erkennen kann!Eine weitere und exklusive Neuerung ist auch das DPI-Scaling.Mit DPI-Scaling können Icons in HDTV-Qualität dargestellt werden!AUch eine neue Sidebar mit hilfreichen "Gadgets" ist in Aero Glass enthalten!Für diesen ganzen Spaß ist Direct X9 Vorraussetzung!

    Hoffe es ist interessant und informativ^^
    Wenns gut oder scheiße ist sagt bidde bescheid^^
    mfg Yannick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    "Der Taskmanager hat auch eine Neuerung!Und zwar hat jeder Task ein kleines Vorschaubildchen,woran man den Task schneller erkennen kann!"

    Stimmt nicht unbedingt! In der Taskliste gibts voerschaubildechen *anhang*

    "Für diesen ganzen Spaß ist Direct X9 Vorraussetzung!"

    Seit der Build 5342 reicht für Aero Glass auch DX8 mit Hilfe von transparenten PNG-Bildern erzeugt man die Benutzer oberfläche.

    Der Rest finde ich gut. Vorallem gefällt mir das du nicht einfach Texte kopiertst und ein wenig abänderst. (zb von winfuture)

    Weiter so!


    mfg Daniel
     
  4. #3 Yannick, 16.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Der Vistakenner hat gesprochen^^
    Ich lege großen Wert auf eigene Wortê ;-)

    Hm..ich kann solche Texte ja mal öfters schreiben und sie für das Modernboard Lexikon bereit stellen!
     
  5. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hey Aero Glass,

    ne nice Website haste da ;)
     
  6. #5 Yannick, 25.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ähm....hallo?
    Aero Glass ist eine neue Techink von Windows Vista (Hey Aero Glass)

    und von was für ner website sprichst du?
     
Thema: Aero Glass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aero glass für win7 kostenlos

    ,
  2. Aero Glass Oberfläche in Windows 7 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Aero Glass - Ähnliche Themen

  1. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  2. Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt

    Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt: Hallo, bei mir ist wenn sich der mauszeiger z.B von Textauswahl auf Verknüpfsauswahl ändert sieht man kurz links neben dem Mauszeiger gelb...
  3. Aero plötzlich in Slow Motion?!

    Aero plötzlich in Slow Motion?!: Hallo meine Damen und Herrn (: Ich habe ein etwas nerviges Problem, und zwar sind alle Aero Animationen bei mir seit ich den PC vor 15 Minuten...
  4. Aero wird automatisch deaktiviert.

    Aero wird automatisch deaktiviert.: Ja moinsn zusammen, habe dass Problem dass bei einem bestimmten Programm dass Aero Design deaktiviert wird. Dass Programm nennt sich jDownloader....
  5. Aero deaktiviert

    Aero deaktiviert: Hallo, habe meinen Desktop auf einen 2. Bildschirm dubliziert. Wenn ich den Bildschirm anschliesse, Wechselt er das Farbschema auf Windows Basic....