Aero deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von zille3000, 18.12.2011.

1. #1 zille3000, 18.12.2011
    zille3000

zille3000 Master

Hallo, habe meinen Desktop auf einen 2. Bildschirm dubliziert. Wenn ich den Bildschirm anschliesse, Wechselt er das Farbschema auf Windows Basic. Ich möchte aber die Aero Oberfläche haben. Wie stell ich das am Besten an?

System: Windows 7 Ultimate x64
    NVIDIA GeForce 8600

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Rechtsklick auf den Desktop > Anpassen > Aero-Designs > Windows 7!

4. #3 zille3000, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    zille3000

zille3000 Master

So intelligent war ich auch schon. Das geht aber leider nicht.
    EDIT: Nicht dubliziert sondern erweitert.

Thema: Aero deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aero deaktiviert mit zweitem bildschirm

,
  2. Belastung AERO Windows 7

Die Seite wird geladen...

Aero deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  4. Bildschirm deaktiviert sich

Bildschirm deaktiviert sich: Hallo Forumfreunde, diesesmal habe ich ein eigenartiges Phänomen im PC. Jedesmal wenn ich den Benutzer (2) wechsle erlischt der Bildschirm und...
  5. Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert

Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert: Hallo allerseits! Ich habe einen 3 Jahre alten Asus N61v mit Windows 7/Service Pack 1, der mich bald in den Wahnsinn treibt! Darum hoffe ich,...