aero aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von wusel2807, 02.03.2007.

1. #1 wusel2807, 02.03.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

hi
    ich habe mir heute einen laptop gekauft, naja mein bruder, aber wir wissen nicht wie man bei VISTA HOME PREMIUM die aero fläche aktivieren kann.....

also das wie man das auf manchen bilder immer schön sehen kann, das wenn man mehrer ordner offen hat die so sanft nach hinten und hintereinander verschwinden.

kann mir einer mal schritt für schritt erklären wie das geht?

Vielen Dank

http://www.sysprofile.de/id26266

PS: ich weiß nur das ich windtaste und tab gleichzeitig gedrückt halten muss, aber dann wenn ich los lasse geht es in den normlaen zustand zurück :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,

Rechtklick auf den Desktop - Eigenschaften, da denn auf ''Fensterfarbe- und Darstellung. Es müsste sich dann ein Fenster öffnen (Darstellungseinstellungen). Dort musst du ''Windows-Aero'' auswählen. Wenn du es nicht auswählen kannst, gibts es 2 Gründe warum es nicht geht,
    1. keinen gescheiden Grafiktreiber installiert, oder
    2. Die Grafikkarte ist zu schlecht.

4. #3 wusel2807, 03.03.2007
    wusel2807

hi!
    hab ich gemacht ware schon auf areo gestellt, aber das ist bei mir nicht wirklich areo glasoptik :(

und nun?

Laptop Daten:
    1GB
    240GB
    GeForce Go 7600
    Core 2 Duo 2x 1,6 GHz

5. #4 Obi-Wan, 03.03.2007
    Obi-Wan

mmh, ich glaub ich weis woran es liegen kann, NVidia hat nämlich sche** treiber, probier mal den neuen hier http://winfuture.de/news,30417.html

6. #5 wusel2807, 03.03.2007
    wusel2807

ich muss doch bevor ich den neuen treiber install, NVIDIA Drivers löschen oder?
    und dann den neuen raufspieeln?!

7. #6 xphantom0815x, 03.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Brauchst nichts zu deinstallieren, einfach drüber installieren, die alten Treiber werden dann von den neuen ersetzt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Obi-Wan, 03.03.2007
    Obi-Wan

ja, das beste ist wenn du den installierten deinstallierst, und dann den neuen drauf machst, dann hast du eine saubere installation, aber kannst es auch einfach drüber installieren, ist eigendlich kein großer unterschied

10. #8 wusel2807, 03.03.2007
    wusel2807

Thema: aero aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. areo fläche anschalten

Die Seite wird geladen...

aero aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  3. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  4. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  5. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...