Ärger um "Tatort"-Folge - polizeitaktische Details verraten

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 25.11.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Peter Reichl, Sprecher der Münchener Polizei, erklärte gegenüber der 'Süddeutschen Zeitung', dass bei der 'Tatort'-Folge 'im Visier' polizeiliche Einsatztechniken gezeigt worden sind, die nicht öffentlich bekannt gemacht werden dürften.

    In der Folge des 'Tatorts' wurde speziell das Vorgehen von Sondereinsatzkommandos gezeigt, wie sie bei einer Geiselnahme in einer Bank vorgehen.

    Quelle: portale.web.de


    looooool :D
     
Thema:

Ärger um "Tatort"-Folge - polizeitaktische Details verraten

Die Seite wird geladen...

Ärger um "Tatort"-Folge - polizeitaktische Details verraten - Ähnliche Themen

  1. neues Motherboard und seine Folgen

    neues Motherboard und seine Folgen: Hallo zusammen :) da mein schon in die Jahre gekommenes Motherboard den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach was neuem. nun ist Mir dieses...
  2. Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen

    Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen: Hallo, ich habe eine relativ ungewöhnliche, für mich aber wichtige Frage: Ist es möglich, dass Aktionen die im am PC mache, mehrere Male...
  3. All-IN-One PC macht ärger

    All-IN-One PC macht ärger: Hallo, wir haben einen PB One Two I9600 mit win7 home pro und bisher lief alles ohne probleme. seit einigen tagen schmiert er regelmässig ab,...
  4. Ärger mit PowerColor Radeon HD 6970 PCS+

    Ärger mit PowerColor Radeon HD 6970 PCS+: Hallo zusammen, und zwar bräuchte ich dringend Hilfe mit meiner Graka PowerColor AMD Radeon HD 6970 PCS+. Ich war so naiv zu denken, dass ein...
  5. Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???

    Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???: Hey, hab seit gestern den 21.12 um ca. 9:00 das Problem das der Downstream bei meinen D-Link DIR-615 anscheinend auf 10-20 kB/s limitiert ist. Bin...