Ärger mit *******

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LR 11750, 24.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LR 11750, 24.03.2007
    LR 11750

LR 11750 Benutzer

Tachchen!
    Wer kann mir helfen?
    Beim kopiren von CD hängt sich clon cd nach 5-9% auf, ich krige wenn
    ich auf abbrechen gehe auch die schubladen von den laufwerken
    nicht mehr auf. Ich habe das programm bereits neu inst. aber vorher
    alles duchsucht ob noch altlasten da waren.
    An den laufwerken kann es auch nicht liegen die wurden von mir auch
    getauscht. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ist diesen Programm in Deutschland verboten, da man damit Kopierschuzte umgehen kann.

Hier wird dir keiner helfen wenn das so ist.

4. #3 Obi-Wan, 24.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Ärger mit ******

Hi,
    das Programm womit du probleme hast, ist in Deutschland nicht legal,weil man damit eine kopiergeschützte cd/DVD kopieren kann, somit darf es auch nicht im Forum erwähnt werden, sonst muss der Inhaber dieses Forums eine Strafe bezahlen.

Thema:

Ärger mit *******

Die Seite wird geladen...

Ärger mit ******* - Ähnliche Themen

1. All-IN-One PC macht ärger

All-IN-One PC macht ärger: Hallo, wir haben einen PB One Two I9600 mit win7 home pro und bisher lief alles ohne probleme. seit einigen tagen schmiert er regelmässig ab,...
  2. Ärger mit PowerColor Radeon HD 6970 PCS+

Ärger mit PowerColor Radeon HD 6970 PCS+: Hallo zusammen, und zwar bräuchte ich dringend Hilfe mit meiner Graka PowerColor AMD Radeon HD 6970 PCS+. Ich war so naiv zu denken, dass ein...
  3. Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???

Habt ihr auch Ärger mit Kabel Deutschland???: Hey, hab seit gestern den 21.12 um ca. 9:00 das Problem das der Downstream bei meinen D-Link DIR-615 anscheinend auf 10-20 kB/s limitiert ist. Bin...
  4. Ärger mit Belkin Modem+Router

Ärger mit Belkin Modem+Router: Hallo Leute, ich habe hier ein Problem was mich schon seit Tagen quält. Google kann ich inzwischen nicht mehr sehen weil ich da so viel...
  5. CPU-Lüfter mit Speedfan gibt nur Ärger...

CPU-Lüfter mit Speedfan gibt nur Ärger...: Moin, ich würde gerne meinen CPU-Lüfter (Arctic Cooling 7 Pro) mit SpeedFan regulieren. Habe es schon mit 3 Anleitungen probiert, und alle nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.