Ärger mit Theme Studio 2.1

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Flipsi83, 05.11.2006.

  1. #1 Flipsi83, 05.11.2006
    Flipsi83

    Flipsi83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich folgendes Problem: Das Hintergrundbild füllt den "Desktop" (IdleScreen) nicht komplett aus. Oben und unten habe ich jeweils zwei blaue Balken, die so aussehen wie Karteireiter. In der Vorschau des Theme Studios sieht alles perfekt aus. Auch die Bildgröße etc. stimmt. Woran kann das liegen? Selbst wenn ich den Hintergrund nachher "manuell" im Telefon einrichte, bleibt das Problem bestehen. Aktiviere ich allerdings das Standardthema und lege ein neues Hintergrundbild fest, ist alles bestens. Nur eben ohne mein eigenes Thema ;)

    Weiß jemand Rat? Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 05.11.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Welche Display Größe hast du denn gewählt? Beim 6280 brauchst du die Größe
    240 X 320!

    Sind die Bilder , die du benutzt, auch in der Größe passend zum Handy? Die sollten auch das Format 240 X 320 haben!

    LG
    Katrhin1701
     
  4. #3 Flipsi83, 05.11.2006
    Flipsi83

    Flipsi83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort... Ja, alles hat die richtige Größe. Wenn ich mir Themen runterlade, hab ich das gleiche Problem - oben und unten ist jeweils ein blauer Balken. Im Menü selbst ist aber alles in Ordnung. Nur der "Desktop" macht Ärger. Hab schon den ganzen Tag rumprobiert, leider ohne Erfolg :(
     
  5. #4 Kathrin1701, 07.11.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ärger mit Theme Studio 2.1

Die Seite wird geladen...

Ärger mit Theme Studio 2.1 - Ähnliche Themen

  1. 2.1 Soundsystem für ~100€

    2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  2. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  3. Belinea O book 2.1 Audio

    Belinea O book 2.1 Audio: Hallo Ich bin nicht so klug wenn es sich um Computersachen handelt Also: Ich hab das Belinea O Book 2.1... Ich habe heute Windows 7...
  4. All-IN-One PC macht ärger

    All-IN-One PC macht ärger: Hallo, wir haben einen PB One Two I9600 mit win7 home pro und bisher lief alles ohne probleme. seit einigen tagen schmiert er regelmässig ab,...
  5. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

    Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...