Ärger mit Memory Stick Duo Sony

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcmeikel00, 19.06.2007.

1. #1 mcmeikel00, 19.06.2007
    mcmeikel00

mcmeikel00 Guest

Der Memory Stick Duo von Sony wird mit dem Adapter in den Kartenleser eingeschoben. Windows XP öffnet den Ordner und zeigt mir die Bilder alle an. Doch wenn ich die Bilder vom Chip in einen Ordner kopieren will meldet er nach kurzer Zeit Fehler. Wenn man einige Bilder vom Chipordner anklickt um sie in einem Grafikprogramm zu betrachten werden einige Bilder nicht komplett angezeigt. Wo liegt der Fehler?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fairone, 20.06.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

Hatte der Memory Stick schon immer diese Macken oder sind diese erst kürzlich aufgetreten?

Thema: Ärger mit Memory Stick Duo Sony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista sony memory stick duo treiber

Die Seite wird geladen...

Ärger mit Memory Stick Duo Sony - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  4. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...