Ärger mit devolo-Modem

Diskutiere Ärger mit devolo-Modem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe Problem mit meinem 56 k Modem (seriell) von devolo. Ab und zu ist das Modem "nicht vorhanden" (Systemsteuerung, Netzwerk- und...

  1. #1 hans.heidler, 17.08.2006
    hans.heidler

    hans.heidler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.


    Habe Problem mit meinem 56 k Modem (seriell) von devolo. Ab und zu ist das Modem "nicht vorhanden" (Systemsteuerung, Netzwerk- und Internetverbindungen, Telefon- und Modemoptionen, Modems). Da steht dann unter "Zugewiesen zu" "Nicht vorhanden" anstatt "Com 1". Ich kann dann nicht ins Internet gehen, weil keine Verbindung hergestellt werden kann und muß den Computer neu starten, damit es wieder funktioniert. Wer hat ähnliche Probleme und weiß, wie man dieses Problem beheben kann?

    mfg

    Hans Heidler
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hm sind die aktuellstes treiber dazu vorhanden?
     
  4. #3 Ostseesand, 17.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deinstallier das modem mal.
    danach den standart-modem-typ 56 k wählen.
    treten da die probleme auch auf ?
     
Thema:

Ärger mit devolo-Modem

Die Seite wird geladen...

Ärger mit devolo-Modem - Ähnliche Themen

  1. Devolo Wifi 500

    Devolo Wifi 500: Hallo, ich habe seit 1 Jahr das devolo Wifi 500. Es hat alles prima funktioniert, aber seit neuem funktioniert mein Internet nicht mehr, immer...
  2. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  3. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...