Ärger mit devolo-Modem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von hans.heidler, 17.08.2006.

1. #1 hans.heidler, 17.08.2006
    hans.heidler

hans.heidler Neuer Benutzer

Hallo.

Habe Problem mit meinem 56 k Modem (seriell) von devolo. Ab und zu ist das Modem "nicht vorhanden" (Systemsteuerung, Netzwerk- und Internetverbindungen, Telefon- und Modemoptionen, Modems). Da steht dann unter "Zugewiesen zu" "Nicht vorhanden" anstatt "Com 1". Ich kann dann nicht ins Internet gehen, weil keine Verbindung hergestellt werden kann und muß den Computer neu starten, damit es wieder funktioniert. Wer hat ähnliche Probleme und weiß, wie man dieses Problem beheben kann?

mfg

Hans Heidler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hm sind die aktuellstes treiber dazu vorhanden?

4. #3 Ostseesand, 17.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

deinstallier das modem mal.
    danach den standart-modem-typ 56 k wählen.
    treten da die probleme auch auf ?

Thema:

Ärger mit devolo-Modem

Die Seite wird geladen...

Ärger mit devolo-Modem - Ähnliche Themen

1. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  4. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  5. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...