AENEON by Infineon / Quimonda ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von joostinator100, 10.05.2007.

1. #1 joostinator100, 10.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Hi man hatt mir hier schon öfftere male zu infineon ram geraten ......
    jetzt hab ich einen gefunden den ich mir gerne kaufen möchte aber da steht bei der marke : AENEON by Infineon / Quimonda
    HIER

bedeutet das das der riegel aus all diesen marken zusammengesetzt ist ??

und wenn ja ist das gut???

oder ratet ihr mir eher zu ram wo unter den markenangaben nur steht : infineon ??

MFG Joost

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 10.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Thema:

AENEON by Infineon / Quimonda ?

Die Seite wird geladen...

AENEON by Infineon / Quimonda ? - Ähnliche Themen

1. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Stand by trotz Deaktivierung

Stand by trotz Deaktivierung: Guten Abend, da ich ziemlich verzweifelt bin und Google keine genauen Ergebnisse findet, die ansatzweise mein Problem beschreibt, melde ich...
  3. Bilschirm geht in Stand By

Bilschirm geht in Stand By: Hi Ich habe zurzeit ein Problem und zwar hab ich ein Spiel gezockt(1Jahr Lang) und mein Bildschirm ist dann in den Stand By Modus gegangen mir...
  4. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  5. Side-by-Side-Konfiguration

Side-by-Side-Konfiguration: Hallo, bei mir ist folgendes Problem aufgetraten: Ich möchte mir ein Video ansehen (.mp4-Datei)und bekomme diese Fehlermeldung: Diese...