Änderungen im Bereich geladene Programme / Treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von roadrunner159, 16.06.2011.

1. #1 roadrunner159, 16.06.2011
    roadrunner159

roadrunner159 Benutzer

Hallo,

ich möchte mein System (Win 7 64 bit) auf beim Programmstart automatisch vom Rechner geladene Programme (Treiber) hin prüfen und weiß nicht mehr, was ich unter "suchen" eingeben muss. (Sysedit wars jedenfalls nicht...)

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    Ulrich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Gib in die Suchleiste "msconfig" ein, unter "Systemstart" findest du alle Programme die beim Start mitgeladen werden!

4. #3 roadrunner159, 16.06.2011
    roadrunner159

roadrunner159 Benutzer

Dankeeeeee

Das wars genau!

Grüeß
    Ulrich

Thema: Änderungen im Bereich geladene Programme / Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 geladene treiber

,
  2. win xp geladene programm treiber anzeigen

,
  3. liste geladene treiber

,
  4. übersicht win7 geladene treiber,
  5. geladene treiber anzeigen windows 7,
  6. win7 wie finde ich geladene software,
  7. win 7 64 bit liste geladene treiber,
  8. geladene treiber anzeigen win7,
  9. nicht geladene treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Änderungen im Bereich geladene Programme / Treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...