Änderung in Registry übernehmen

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von norman_himself, 14.04.2006.

1. #1 norman_himself, 14.04.2006
    norman_himself

norman_himself Benutzer

Hi,
    ich hab gerade den PC von meinem Bruder neu eingerichtet. Hab ihm Win 2000 drauf gemacht.
    Jetzt möchte ich aber nicht die Standard Windows Ordner für Eigene Dateien und das Desktop usw. verwenden.
    Also gehe ich in den Registrierungs-Editor unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
    und ändere Dort die Werte der jeweiligen Ordner. Nach dem Nesutart des Systems sind die Werte wieder zurückgesetzt.
    Was mach ich falsch?
    Wie kann ich verhindern, dass die Werte wieder zurückgesetzt werden?

MfG Norman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Änderung in Registry übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry für user übernehmen

Die Seite wird geladen...

Änderung in Registry übernehmen - Ähnliche Themen

1. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Windows 7 auf neuen PC übernehmen

Windows 7 auf neuen PC übernehmen: Ich hoffe dass das hier richtig ist: Ich möchte mir einen neuen PC zusamenbauen und brauche dafür noch ein Betriebssytem. Auf meinem alten, im...
  4. Truecrypt und Änderung der Partitionierung

Truecrypt und Änderung der Partitionierung: Hallo! Ich habe mit Truecrypt eine Festplatte ganz verschlüsselt und Daten darauf kopiert. Nun möchte ich jedoch nachträglich einen Teil der...
  5. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...