Änderung des Laufwerkes

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ninie77, 20.09.2007.

  1. #1 Ninie77, 20.09.2007
    Ninie77

    Ninie77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein external hard drive, was immer auf Laufwerk F: gelegen hat. Auf diesem external hard drive ist unter anderem mein itunes folder inklusive meiner itunes library. Aus irgendeinem Grund liegt mein external hard drive nun auf G: und itunes kann nicht mehr auf meine itunes library zugreifen... dann kommt die Meldung: The folder 'itunes' cannot be found or created, and is required. The default location for this folder is inside the "My Music" folder. (und den gibt es nicht mehr... unter F hiess er Eigene Musik unter G heisst er nun Musik von Ninie77...)

    Ist es möglich G: wieder auf F: zu schieben (F: ist nicht besetzt)?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Vielen Dank im voraus!

    Ninie77

    PS Ich habe Windows XP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 20.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    start - ausführen - "compmgmt.msc" - datenträgerverwaltung - rechte maustatse auf "G" - laufwerkbuchstaben und pfade ändern - "F" zuweisen - fertig
     
  4. #3 Ninie77, 21.09.2007
    Ninie77

    Ninie77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!!!!
     
Thema:

Änderung des Laufwerkes

Die Seite wird geladen...

Änderung des Laufwerkes - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...