Änderung der Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Berthold, 18.01.2008.

1. #1 Berthold, 18.01.2008
    Berthold

Berthold Neuer Benutzer

Hallo erstmal zusammen.

Ja ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines Nokia E90 (bin vorher Palm User gewesen). Jetzt habe ich mal eine Frage, da ich dazu im Forum noch nichts gefunden habe. Kann ich die Tasten (im aufgeklappten Zustand) "Arbeitsplatz" "Kontakte" Mitteilungen" etc. mit anderen Programmen belegen? Und wenn ja - wie?

Gruß

Berthold

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Berthold, 28.01.2008
    Berthold

Berthold Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe mittlerweile mit Nokia Kontakt aufgenommen und muss sagen: ich bin maßlos entäuscht!!!! Beim Palm war das überhaupt keine Frage, da konnten man alles frei belegen. Hier der Brief von Nokia:

Sehr geehrter Herr Liebig,

herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.

Es ist nicht möglich, die von Werk aus voreingestellen Tastenbelegung "Arbeitsplatz", "Kontakte", Mitteilungen", etc
    zu verändern.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Buchholtz

NOKIA Service Professional
    NOKIA Contact–Center

Thema: Änderung der Tastenbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 Tastenbelegung ändern

,
  2. nokia n95 tastenbelegung am pc ändern

,
  3. nokia n95 tastenbelegung ändern

,
  4. nokia e90 auswahltaste ändern,
  5. nokia e90 tasten belegen,
  6. heike buchholtz,
  7. nokia n95 tastenbelegung
Die Seite wird geladen...

Änderung der Tastenbelegung - Ähnliche Themen

1. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  2. Truecrypt und Änderung der Partitionierung

Truecrypt und Änderung der Partitionierung: Hallo! Ich habe mit Truecrypt eine Festplatte ganz verschlüsselt und Daten darauf kopiert. Nun möchte ich jedoch nachträglich einen Teil der...
  3. Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein

Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein: Hallo Communitiy Ich habe mir gestern einen Lenovo Laptop gekauft. Jetzt wollte ich erstmals etwas damit schreiben und habe festgestellt,...
  4. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...
  5. Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen

Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen: Liebes Forum! Soeben habe ich folgende Benachrichtigung vom Antivir Avira erhalten: "Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer...