Änderung der Signaturen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alex Zahn, 03.03.2006.

1. #1 Alex Zahn, 03.03.2006
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo!

so, die ersten Änderungen sind bereits durchgeführt worden.
    So ist die Werbeflut mit FrameLayern und zuvielen Popups
    erstmal eingeschränkt worden.

Zudem mussten einige auf Ihre Grafiken in den Signaturen verzichten,
    was nun deutlich zur Surfgeschwindigkeit und vor allem zur Übersicht
    im Forum beigetragen hat.

Wer gerne seinen Account individualisieren möchte kann Avatare
    bis 125 x 125 Pixel (18 KB groß) abspeichern.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Das ging ja ziemlich schnell. Erst gestern die Umfrage und jetzt schon vollendete Tatsachen. Meiner Ansicht nach war das zu schnell. Aber was solls, ist ja nun dein Forum und du kannst machen was du willst.

Was du auf jedenfall noch entfernen solltest, sind diese google-Werbelinks. Die nerven ziemlich.

Was auch gut wäre ist wenn du die Signaturlänge so gelassen hättest. Ist nun viel zu kurz geworden. X(

4. #3 Alex Zahn, 03.03.2006
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo!

Sorry das auch du etwas betroffen warst. Die Änderungen waren jedoch nötig da mich viele Leute denen ich das Forum erstmalig gezeigt haben fast einstimmig sofort auf diese Tatsache hingewiesen haben.

Das ein Forum nicht komplett ohne Werbung geht ist klar. Die Google-Werbelinks haben den VOrteil das meist Textwerbung sind und sehr zielgruppengerecht erscheinen.Daher wenn jemand nach einer Grafikkarte fragt dann erscheinen zumeist auch Werbelinks in denen es um Grafikkarten geht.

Thema:

Änderung der Signaturen

Die Seite wird geladen...

Änderung der Signaturen - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  4. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  5. Truecrypt und Änderung der Partitionierung

Truecrypt und Änderung der Partitionierung: Hallo! Ich habe mit Truecrypt eine Festplatte ganz verschlüsselt und Daten darauf kopiert. Nun möchte ich jedoch nachträglich einen Teil der...