Änderung der Schnellwahltasten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von fred72, 01.06.2006.

  1. fred72

    fred72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand wie ich ändern kann das die Mailboxabfrage bei den Schnellwahltasten nicht mehr auf Nummer1 ist?

    Noch ne zweite Frage:
    Bei mir funktioniert die Installation der Phone Tools von der CD nicht. Mein Rechner motzt da immer er könne eine Datei nicht öffnen? Weiß da auch jemand Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nalrak0n, 28.06.2006
    nalrak0n

    nalrak0n Guest

    hi fred

    so weit ich weiss, ist die Nr. 1 immer die Mailbox schnellwahltaste dafür..
    mir nichts anderes bekannt..

    könntest aber die mailbox nummer als kontakt speichern, und auf eine andere nummer als schnellwahltaste übertragen...

    Was ist es denn für eine Fehlermeldung.. wer noch interessant.....
    schon mal bei motorola geguckt, ob du die downloaden kannst?

    greetz
     
  4. fred72

    fred72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber wieso kann ich dann an eine beliebige nr. die Schnellwahltaste 1 vergeben wenn die automatisch von der Mailbox belegt ist? Auch wenn es dann nicht geht. Ist etwas unlogisch von Motorola.

    Die Fehlermeldung ist:
    "Laden der Datei C:\Programme\MotorolaPhoneTolols\PbkInstall.dII fehlgeschlagen"

    Hab an Motorola schon zwei e-mails geschrieben aber keine Antwort gekriegt.
     
  5. #4 madman666, 04.09.2006
    madman666

    madman666 Guest

    Ich schaffe das Ändern der Schnellwahltaste auch nicht wirklich ... hab jetzt zwar einer Telefonnummer die Schnellwahl 1 zugewiesen, wenn ich allerdings die Taste 1 länger gedrückt halte, kommt wie vorher die Mailboxabfrage.

    Allerdings kann man die Schnellwahl scheinbar auf folgende Art verwenden: Taste 1 drücken, Taste Raute # drücken, und dann auf Wählen ... dann wird die Schnellwahl 1 gewählt. Finde ich aber etwas zu kompliziert!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Änderung der Schnellwahltasten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola schnellwahltasten

Die Seite wird geladen...

Änderung der Schnellwahltasten? - Ähnliche Themen

  1. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  2. Truecrypt und Änderung der Partitionierung

    Truecrypt und Änderung der Partitionierung: Hallo! Ich habe mit Truecrypt eine Festplatte ganz verschlüsselt und Daten darauf kopiert. Nun möchte ich jedoch nachträglich einen Teil der...
  3. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

    Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...
  4. Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen

    Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen: Liebes Forum! Soeben habe ich folgende Benachrichtigung vom Antivir Avira erhalten: "Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer...
  5. TestDisk übernimmt keine Änderung, warum?

    TestDisk übernimmt keine Änderung, warum?: Hallo. Ich muss die Daten meiner externen HDD retten und nutze dazu TestDisk. Allerdings habe ich bei einem Schritt ein Problem und zwar...