Ältere Updates löschen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gnumm, 23.08.2007.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute mal, um ein bisschen Platz auf der Festplatte zu schaffen, ein paar Programme gelöscht. Dabei ist mir das aufgefallen (siehe Anhang)
    Von Java gibt es ein paar Updates. Kann ich von denen ein paar löschen? Oder brauch ich die alle?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 23.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie lassen weil du sie manchmal auf manchen Seiten benötigst.
    Oder wenn du unter Java programmierst. (wenn ich mich nicht irre)
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Sonst keine Idee?
     
  5. #4 michael_mitti, 25.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur "Java(TM) SE Runtime Environment 6 Update 1"
    Ich kenn mich bei Java Updates nicht so aus.
    Das neueste Update würde ich lassen. Wie in deinem Fall auch das
    "Java(TM) SE Runtime Environment 6 Update 1".
     
  6. #5 simpson-fan, 25.08.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten um Platz auf der Festplatte zu schaffen als Updates zu löschen.

    Kennst du schon CCleaner? Lad es dir mal runter, installier es und reinige damit deinen PC.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 michael_mitti, 25.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Oder Tune Up mit der Testversion.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 25.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von Tune Up würd ich die Finger lassen wenn man sich nicht gut damit auskennt sonst kann es vorkommen das man schnell wichtige Dateien Programme löscht oder verhunzt. Win Optimizer ist gut reinigt schnell deine HDD,Registry und dein Internet Cache. CCLeaner solltest du auch in Erwähnung ziehen.
     
  10. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ah, die Antworten bringen schonmal weiter ;)
    CCleaner hab ich auch. naja, dann lass ich halt die Java updates. Hätte ja sein können, dass sie nur unnötig auf dem Rechner sind.
     
Thema: Ältere Updates löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können alte updates gelöscht werden

    ,
  2. kann ich ältere updates löschen?

    ,
  3. veraltete updates löschen mit ccleaner

    ,
  4. cc cleaner alte updates entfernen,
  5. java updates welche könnengelöscht werden,
  6. können alte windows updates von vista gelöscht werden,
  7. alte updates löschen,
  8. können alte java updates gelöscht werden,
  9. können alte updates gelöscht werden?,
  10. welche java updates können gelöscht werden,
  11. ältere sicherheitsupdates löschen,
  12. ältere updates löschen,
  13. ältere updates löschen?
Die Seite wird geladen...

Ältere Updates löschen? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...