ältere .sis Dateien auf dem N95 zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Porks, 01.09.2007.

  1. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    hab mal ne Frage gibts ein prog mit dem ich .sis Datein zum laufen bringen kann?

    Ich habe nämlich das problem das ich die Datein von Symbian 6-8 nicht zulaufen bekomme, darum wollt ich mal Fragen ob es da ein Programm oder eine Anleitung gibt mit der ich solche Datein zum laufen bekomme.

    Ich wollt bei mir die .sis Datei für ne Fernbdinung ( damit ich den Fernseher und das Radio steuern kann) drauf spielen aber dann kommt immer xxxxx.sis Installation nicht unterstützt. Das Programm ist für Symbian 7.

    Kann man da was ändern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß nicht, ich denke mal du redest von irRemote soweit ich weiß wird aber an einer Version fürs N95 bzw. Series 60 V 3 gearbeitet.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du sowas ?

    ** Edit **
    Programm nicht unterstützt :(
     
  5. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ach das gibts schon???

    Ich werds direkt mal testen.
     
  6. #5 Jonny 1990, 01.09.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Schade funktioniert nicht "wird nicht unterstützt....." ;(
     
  7. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Sch****
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hätte es vorher ausprobieren sollen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so ein Prog meinte ich aber bei mir kam eben auch das dies nicht unterstützt sie also wollte ich die Datei irgendwie umwandeln damit das das Handy nimmt.

    Gibs da vll noch irgendwas zu machen? nen Konverter oder so was?
     
  11. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so ein Prog meinte ich aber bei mir kam eben auch das dies nicht unterstützt sie also wollte ich die Datei irgendwie umwandeln damit das das Handy nimmt.

    Gibs da vll noch irgendwas zu machen? nen Konverter oder nen Emulator oder so was?
     
Thema: ältere .sis Dateien auf dem N95 zum laufen bringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien auf n95

Die Seite wird geladen...

ältere .sis Dateien auf dem N95 zum laufen bringen? - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...