Ältere NVIDIA-Grafiktreiber nicht mit Windows 7 (64 Bit) kompatibel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von MrXler, 09.01.2011.

1. MrXler

MrXler Neuer Benutzer

Ersteinmal hallo.
    Meine Frage: wie kann ich diese Fehlermeldung umgehen, schließlich hat die Windows 2000er Grafikkarte problemlos gearbeitet.
    Diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum geholfen, wo jedoch kaum einer postet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und wenn dieser Thread gerade ungünstig kommt, bitte ich um entsprechende Korrektur.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Kurz und schmerzlos:
    Bei W7 64Bit brauchst du auch 64Bit-Windows7-Treiber für deine Grafikkarte, alles andere ist Käse.

4. MrXler

MrXler Neuer Benutzer

Ich habe/wollte auch die 64x-Treiber verwendet/verwenden.

5. heinzl

heinzl .

Schön, ich meinte aber die 64Bit-Windows7-Treiber, nicht irgendwelche 64Bit-Treiber :D

6. MrXler

MrXler Neuer Benutzer

Und ich meinte auch die 64Bit-Windows7-Treiber, nicht irgendwelche 64Bit-Treiber :D

Das Problem hat sich gelöst, nachdem ich die Treiber per DeskUpdate automatisch installieren ließ. Trotzdem danke für den Versuch, mir zu helfen.

Thema: Ältere NVIDIA-Grafiktreiber nicht mit Windows 7 (64 Bit) kompatibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ältere nvidia treiber windows 7

,
  2. alte nvidia treiber windows 7

,
  3. nvidia treiber kompatibel

,
  4. win7 64 grafikprobleme nvidia 2000,
  5. grafiktreiber kompatibel mitVGA,
  6. ältere grafiktreiber nvidia,
  7. grafigkartentreiber für windows 7 NVIDIA 64 BIT,
  8. alte nvidia 64 bit treiber,
  9. w7 alte grafikkarte zurückladen,
  10. kompatibler treiber für nividia,
  11. alte nividia grafiktreiber win7,
  12. unter windows 7 auch alte nvidia treiber installieren,
  13. treibersoftware nvidia nicht kompatibel win 7,
  14. nvidia grafiktreiber nicht mit windows,
  15. nvidia treiber nicht kompatibel,
  16. nvidia treiber nicht hardware kompatibel,
  17. grafikkarten meldung windows 7,
  18. kostenlose treiber zum installieren von älteren spielen auf windows 7,
  19. ältere nvidia grafiktreiber,
  20. nevide treiber kompatibel,
  21. alte nvidia treiber win 7 archiv,
  22. grafikkarte wird nicht angezeigt windows 7,
  23. alte nvidea grafiktreiber,
  24. nvidia alte treiber,
  25. alte nvidia treiber
Die Seite wird geladen...

Ältere NVIDIA-Grafiktreiber nicht mit Windows 7 (64 Bit) kompatibel - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...