Ähnlichkeiten gewisser Musikstücke

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 09.04.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 09.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ich habe mir gerade von Helge Schneider das Instrumentalstück 'Lord Fuck' angehört und das hat mich total an Stefan Raabs 'Maschendraht' erinnert.

Wer kennt 'Lord Fuck'?

Stefan

2. #2 Kalinka, 09.04.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

lol is ja lustig aber ich kenn lord fuck garnet

3. Robman

Robman
    Administrator

ne *G*

Das ist wie "I`m with you" von Avril lavigne, der Anfang erinnert mich auch immer an ein Lied, ich glaube es war Iris von Goo Goo Dolls aus dem Stadt der Engel Soundtrack.

Thema:

Ähnlichkeiten gewisser Musikstücke

Die Seite wird geladen...

Ähnlichkeiten gewisser Musikstücke - Ähnliche Themen

1. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  2. Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??

Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??: Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und war damit gerade bei meinem Vater. Mein Vater ist Selbstständig und immer viel bei Kunden...
  3. vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell

vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell: Also mal ganz konkret und dumm gefragt, hab mich durch so einige Foren gelesen. Hab die Sparkle GTX 570 OC (752MHz/3996MHz/1504MHz/ 963V) jetzt...
  4. Pixelfehler oder ähnliches

Pixelfehler oder ähnliches: Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler....
  5. Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?

Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?: hey Leute (; Ich bin gerade dabei meinen Laptop mal an meine bedürfnise anzupassen ud brauch dazu ein tool um die datei "imageres.dll" zu...