Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?

Diskutiere Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leute (; Ich bin gerade dabei meinen Laptop mal an meine bedürfnise anzupassen ud brauch dazu ein tool um die datei "imageres.dll" zu...

1. #1 CouchUser, 18.10.2011
    CouchUser

CouchUser Möchtegern-Informatiker

hey Leute (;

Ich bin gerade dabei meinen Laptop mal an meine bedürfnise anzupassen ud brauch dazu ein tool um die datei "imageres.dll" zu öffnen und die ID's der Systemsymbole zu sehen :) Leider funzt das IcoFX Prog nur für 32-bit rechner -.- Kennt einer von euch ein rogramm ,dass dieselbe Funkton hat, nur eben für 64-bit .dll's ist? :D

Danke schonmal ;)

(Ich hab windows 7 ;D)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Wie wäre es einfach nach einem Icon Editor selbst zu suchen?

Thema: Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icofx 64 bit

,
  2. imageres.dll öffnen

,
  3. icofx windows 7 64 bits

,
  4. icofx 64bit,
  5. imageres.dll bearbeiten mit icofx,
  6. icofx registrieren,
  7. icofx windows 7 64bit,
  8. ebay ähnliches programm,
  9. icofx windows 7 problem,
  10. icofx windows7 64bit,
  11. imageres.dll öffnen 64bit
Die Seite wird geladen...

Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...