Ähnlich wie VNC??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 26.03.2007.

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich weis das es ein programm gibt das genauso wie VNC ist weis aber nicht mehr den namen. weis den jemand???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 26.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du RealVNC, PCAnywhere usw...?
     
Thema:

Ähnlich wie VNC??

Die Seite wird geladen...

Ähnlich wie VNC?? - Ähnliche Themen

  1. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

    ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  2. Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??

    Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??: Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und war damit gerade bei meinem Vater. Mein Vater ist Selbstständig und immer viel bei Kunden...
  3. Pixelfehler oder ähnliches

    Pixelfehler oder ähnliches: Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler....
  4. Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?

    Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?: hey Leute (; Ich bin gerade dabei meinen Laptop mal an meine bedürfnise anzupassen ud brauch dazu ein tool um die datei "imageres.dll" zu...
  5. programm ähnlich psilogic font magnifier gesucht

    programm ähnlich psilogic font magnifier gesucht: hi, kennt ihr ein programm ähnlich dem font magnifier von psilogic, mit welchem man die schriften vergrössern kann ? das teil von psilogic kostet...