äffäre ...aber ich will mehr HILFE

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von kummer, 13.01.2006.

  1. kummer

    kummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht wie ich beginnen soll...
    schon seid der 7ten klasse war ich unsterblich in einen jungen verliebt und kam einfach nie wirklich von ihm los ..egal auch wenn ich beziehungen hatt er blieb mir immer im hinterkopf. Meine freunde meinte immer zu mir irgendwann will das schicksal es und ihr kommt zusammen.
    und so war es auch.
    Jeodh waren wir nicht lange zusammen denn er war sich nicht im klaren mit sichselbst.
    Doch seitdem hing ich noch merh an ihm und ich wusste das meine früheren gefühle als ich noch so jung war berechtigt waren und ich mich nun rihctig in ihn verliebt hatte.
    Einige monate war nun funkstille zwischen uns doch dann kam ein abend an dem wir wieder was miteinander hatten ...
    jetzt haben wir sozusagen ein affäre miteinander ....er denk ich habe keine gefühle mehr für ihn und das es auch nur spaß ist für mich doch ...innerlich erhoffe ich mir das vll doch nochmal was aus uns wird...denn wenn ich bei ihm bin tut er so als wären wir zusammen und macht einfach alles für mich.
    Doch ich weiß das das mich kaputt macht, doch ich mache das nur weil ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will an jmd anderen und so erhoffe ich mir solange er was mit mir hat das er keine neue möchte ....
    ach ka ich weiß nicht mehr weiter....
    am wochenende weiß ich sogar mir nochnichtmal anders zu helfen ,als mich zu betrinken damit ich wenigstens nicht dann in ihn denken muss..
    es tut einfach sowas von weh ,am liebsten würd ich ihn mein leiden erzählen ,nur ich hab angst das dann alles aus ist und wir nochnichtmal eine freundschaft haben..
    BITTE HELFT MIR
     
  2. DVD

    DVD Guest

    Man sagt doch wer nicht riskiert der nicht gewinnt.
    Ich würde an deiner Stelle einfach fragen ob das wieder das Ernstes werden könnte und sag ihm einfach, dass du ihn wirklich von ganzem hertzen liebst.
    Endweder ist dann alles gut oder es ist aus (was dann meiner meinung nach auch besser wäre, weil eine afäre ist scheiße und das mit dem betrinken ist krank!)
     
  3. #3 eine Schwester, 31.01.2006
    eine Schwester

    eine Schwester Guest

    Hey Kummer,
    tu Dir das doch nicht an!!! WEnn Du Ihn liebst, dann sag ihm das und wenn er Dich dann nicht ganz will und auch zu Dir steht, dann hat er Dich vielleicht nicht verdient.... Oder besser: sag ihm nicht, dass Du ihn liebst, sondern triff DIch nichtmehr mit Ihm, vielleicht hast Du ja mal was Besseres vor. WEnn er Dich gerne hat, dann wird er sich Gedanken machen und es gelingt Dir vielleicht den berühmten Spieß umzudrehen. Bei Männern erreichst Du - zumindest meiner Erfahrung nach - mehr, wenn Du Dich ein bisschen rar machst. WEnn Du mit ihm "aus Spaß" in die Kiste hüpfst, in Wirklichkeit aber mehr empfindest, tust Du genau das Gegenteil. Ich bin außerdem sicher, das er merkt, was Du für ihn empfindest. Auch Männer/Jungs sind auf dem Auge nicht blind und da läufst Du Gefahr, dich zum Affen oder schlimmer zur Schl... zu machen. Und nochwas.... sei Dir GANZ SICHER, dass DU damit, dass Du was mit ihm hast, nicht verhindern wirst, dass er eine Neue hat. Aber wenn er sie hat, dann stehst DU sowas von dumm da, weil Du dann nochnichtmal "offiziell" sauer sein kannst, ohne die Megazicke zu sein.
    Ich wünsche Dir viel Glück und halte durch....

    ps: was immer Du tust, solange Ihr nicht ein Paar seid: THINK SAFE!!!!!!!!!!!
     
Thema:

äffäre ...aber ich will mehr HILFE

Die Seite wird geladen...

äffäre ...aber ich will mehr HILFE - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke