ä.

Diskutiere ä. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Was ist ein Herr Promberger? oder hätte ich die Frage als antwort fragen sollen, also quasi die antwort von der frage als frage? oder als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 19.01.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Was ist ein Herr Promberger?

oder hätte ich die Frage als antwort fragen sollen, also quasi die antwort von der frage als frage? oder als antwort (von der Frage)?

Fragen auf die fetten Fragen/Antworten bitte als Antwort/Frage formulieren. Nicht als Frage/Antwort!

Hier aus der Kategorie 'Moderatoren' für '100':
    Moderiert bis zur Rente "Jeopardy!".

So. Kennt noch jemand 'Risiko'? (<- jetzt Frage oder Antwort oder andersherum?)

Der_Q-Q-Quizmaster

2. Robman

Robman
    Administrator

Da der Name fast nur in den Klassenforen genannt wird, geht man von aus dass es ein Lehrer ist. *g*

Herr Promberger ist unser Informatik Lehrer. (Klasse 11foi2)
    Nächstes mal bitte ein informativern Betreff.

thread closed

Thema:

ä.

Die Seite wird geladen...

ä. - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. A Tube Catcher für Tablet

A Tube Catcher für Tablet: Huhu... ich such den A Tube Catcher für fürs Tablet. Weis jemand wo ich den herbekomme? Gibts den eigentlich fürs Tablet? LG
  5. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.