Adware :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 29.03.2007.

  1. #1 Potzdammer, 29.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    H,

    Ich habe bei Google nach einem Bot gesuht..
    habe auch eins gefunden (wofür spielt ja hier jetzt nicht die Rolle), nur ich habe sofort auf Download geklickt, ich habe nicht bis unten Gelesen also die weiteren Beiträg die in dem Forum waren. dann bin ich da nochmal reingegangen weil das Bot nicht funzte, und da habe ich gelesen dasdas ein Fake war. das it ine Adware die den PC Langsamer macht 8o :(

    Ich habe die Dateiensofort gelöscht und geshreddert aber ich habe das Gefühl das dass Notebook doch langsamer geworden ist. :(

    Wie kann ich das rüggängig machen?..

    Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Magic

    Magic Guest

    Ich nehme mal an das der bot für ISRO war, aber tut jetzt wirklich nichts zur sache. Die sind übrigens alle Fake's und verseucht. Auser einer. :)

    Aber zu deinem Problem, schau mal im ZDNet.DE
    Forum vorbei.

    Die haben mir auch schon helfen können.
     
  4. #3 Potzdammer, 29.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie ausser einer...

    Als ich sach jetzt einfach mal das Bot war für den Knuddels Chat www.knuddels.de

    Also hat da snun nix aufsich it meinem Notebook ?
    also passiert nix ?
     
  5. #4 Potzdammer, 29.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Toll, man sogar nach einem Neustart das harckt alles und ist alles total langsam und das erst seid dem ich da sbot habe :( HILFE
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Potzdammer, 29.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @teodor

    wenn ic das installieren will dann zeigtder mir ine englische fehler meldung an und beendet das setup wieder :(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Magic

    Magic Guest

    Schau mal hier

    Ist die deutsche sprachdatei. Dort findest du auch noch eine Download-Quelle für Ad-Aware.
     
  10. #8 julchri, 30.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    warum versuchst Du nicht zuerst eine Systemwiederherstellung, bevor Du das runtergeladen hast.
    Und dann Ad-Aware zur Sicherheit noch laufen lassen.
     
Thema:

Adware :(

Die Seite wird geladen...

Adware :( - Ähnliche Themen

  1. Intelligent adware ?

    Intelligent adware ?: Hi guys, I'm facing some painfully slow internet connection problem, i tried reseting the monitor ,contacting ISP but even that didnt help This...
  2. Adware HKLM\SOFTWARE\?

    Adware HKLM\SOFTWARE\?: hallo leute, ich habe mit spybot search und destroy 2 negative einträge gefunden 2. HKLM\SOFTWARE\Freeze.com 1. HKLM\SOFTWARE\W3i diese...
  3. Adware,Trojan,etc

    Adware,Trojan,etc: Guten abend zusammen :) Habe seid paar tagen ein problem und zwar ist mein Pc befallen mit haufen Adware und einige trojan meldung(über anti vir)...
  4. Nervige Adware eines Antiviren-Anbieters!

    Nervige Adware eines Antiviren-Anbieters!: Hallo, ich weiß nicht wie ich mir das einfangen konnte liegt wohl an meinen letzten Download. Ich habe jetzt in meiner rechten...
  5. Adware Proplehm!Brauche dringend hilfe!

    Adware Proplehm!Brauche dringend hilfe!: Hallo!Ich bin neu hier,hab mich anngemeldet weil ich hoffe das hier mir jemand helfen kann!Mein Sohn 10 Hatt ohne mein wissen Musik Monster...