Adware?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von gitterrost4, 28.08.2006.

1. #1 gitterrost4, 28.08.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hey! Ich bekomme seit neuestem folgende (Nicht wirklich) Popup werbung jedesmal, wenn ich ins Internet gehe. (siehe Bild)
    Adaware, Spybot, Kaspersky und Zone Alarm konnten nichts finden.

Ich benutze Firefox. meine Startseite ist modernboard.de. Wenn dieses Popup eine Finanzierungsmaßnahme von modernboard ist, dann ist es ok. sonst müsste es ja eigentlich an irgendeiner Malware liegen.

Was ist es und wie bekomme ich es weg?

MfG gitterrost4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es ist eine finanzierungsmassnahme
    es soll ein vorläufiger test gefahren werden ob es sich lohnt.

PS: ich bekomme keine popup´s
    entweder es liegt an kaspersky oder an den einstellungen

4. #3 gitterrost4, 28.08.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Es ist ja auch kein richtiges popup... es ist so ein in die Seite integriertes Fenster. Mit was wird so etwas eigentlich programmiert? Ist das ein einfaches Javascript?

MfG gitterrost4

Thema: Adware?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adware gefährlich

Die Seite wird geladen...

Adware? - Ähnliche Themen

1. Intelligent adware ?

Intelligent adware ?: Hi guys, I'm facing some painfully slow internet connection problem, i tried reseting the monitor ,contacting ISP but even that didnt help This...
  2. Adware HKLM\SOFTWARE\?

Adware HKLM\SOFTWARE\?: hallo leute, ich habe mit spybot search und destroy 2 negative einträge gefunden 2. HKLM\SOFTWARE\Freeze.com 1. HKLM\SOFTWARE\W3i diese...
  3. Adware,Trojan,etc

Adware,Trojan,etc: Guten abend zusammen :) Habe seid paar tagen ein problem und zwar ist mein Pc befallen mit haufen Adware und einige trojan meldung(über anti vir)...
  4. Nervige Adware eines Antiviren-Anbieters!

Nervige Adware eines Antiviren-Anbieters!: Hallo, ich weiß nicht wie ich mir das einfangen konnte liegt wohl an meinen letzten Download. Ich habe jetzt in meiner rechten...
  5. Adware Proplehm!Brauche dringend hilfe!

Adware Proplehm!Brauche dringend hilfe!: Hallo!Ich bin neu hier,hab mich anngemeldet weil ich hoffe das hier mir jemand helfen kann!Mein Sohn 10 Hatt ohne mein wissen Musik Monster...