advertisment terror

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von jappa, 15.08.2006.

  1. jappa

    jappa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe seit einigen wochen ein problem mit meinem computer, welches ich alleine nicht hinbekomme
    es blinken nämlich ca. alle 10-20 sekunden mehrere advertisments/popups etc auf...(aus dem IE - ich benutze eigentlich nur firefox)naja diese ads/popups gehen leider IMMER in den vordergrund so dass keiun spiel mehr spass macht und texte wie diese einen irre machen weil die rechtschreibung behindert wird...
    habe schon viel versucht...cookies weg(den ganzen inhalt vom temporary internet files ordner) verlauf weg alles an progammen gelöscht was nich lebenswichtig ist und 2 verschiedene virenscanner rüberlaufen gelassen

    adaware se personal fand 21 viren
    kaspersky fand 44.031 - kein scherz habn screen keiner der beiden viren-scanner konnte jedoch was löschen... 8o ;( X( ?(


    naja ich hoffe ihr helft mir bald...
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jappa

    jappa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    falls ihr mir nicht glaubt von wegen screen shot gebt mir eure email adresse
    ums hier reinzustellen isses zu gross 2.25 mb weil man sonst die schrift nicht erkennen kann
     
Thema:

advertisment terror

Die Seite wird geladen...

advertisment terror - Ähnliche Themen

  1. Blue Tooth Terror!!!!

    Blue Tooth Terror!!!!: KLICK Vorher Python und python shell installieren! Kriegst nicht gebacken die beiden Datein zu Installieren, da ich über den Phonebrowser nicht...