advapi32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cram, 28.10.2011.

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

hallo liebe community,

wollte letztens mal wieder halo 2 installieren und als ich die setup.exe starte kommt folgende meldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "CreateProcessWithTokenW" wurde in der DDL "advapi32.dll" nicht gefunden.

also hab ich ne neue advapi32.dll geladen und möchte sie jetzt ins sys32 einfügen, aber die alte kann nicht verschoben, ersetzt oder gelöscht werden da sie noch verwendet wird. Was kann ich denn da machen?

danke schon im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    DLLs werden normalerweise ueber die Eingabeaufforderung via "regsvr32" im System registriert und aus der Registrierung entfernt. Dies muss zuerst gemacht werden, damit das System die Datei ueberhaupt freigibt.
    Dafuer solltest du wenigstens mal als Administrator (nicht nur als Benutzer mit der Berechtigung "Computeradministrator") angemeldet sein.

4. cram

cram Erfahrener Benutzer

Halo 2 ist nur für Windows Vista, deswegen wird es nicht funktionieren ^^

Wie wende ich denn meine Administratorrechte unter XP an, also das ich nicht "nur" als Computeradministrator angemeldet bin? Das würde mich mal interessieren.

Danke

Thema: advapi32.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. createprocesswithtokenw advapi32.dll

,
  2. prozedureinsprungpunkt advapi32.dll

,
  3. der prozedureinsprungpunkt createprocesswithtokenw wurde in der dll advapi32.dll nicht gefunden

,
  4. advapi32.dll,
  5. advapi32.dll nicht gefunden,
  6. createprocesswithtokenw advapi32 dll,
  7. CreateProcessWithTokenW,
  8. probleme bei windows xp installation advapi32.dll,
  9. der prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden advapi32.dll,
  10. wie wende ich administratorberechtigung an an,
  11. der prozedureinsprungspunkt createProcessWithTokenW,
  12. der prozedureinsprungpunkt CreateProcessWithTokenW,
  13. der prozedureingsangspunkt createprocesswithtokenw wurde nicht gefunden,
  14. Prozedureinsprungspunkt CreateProcessWithTokenW wurde in der DLL ADVAPI32.dll nicht gefunden,
  15. createprocesswithtokenw deutsche seiten,
  16. prozedureinsprungspunkt CreateProcessWithTokenW,
  17. der prozedureinsprungpunkt createprocesswithtokenw wurde in der dll advap132.dll nicht gefunden,
  18. Der Prozedureinsprungpunkt „CreateProcessWithTokenW“ wurde in der DLL „ADVAPI32.dll“ nicht gefunden.,
  19. einsprungpunkt screateprocesswithtokenw nicht gefunden,
  20. Prozedureinsprungpunkt CreateProcessWithTokenW in der DLL ADVAPI32.dll,
  21. prozedureinsprungpunkt createprocesswithtokenw advapi32.dll,
  22. Der Remoteprozedureinsprungpunkt CreateProcessWithTokenW wurde in der DLL ADVAPI32.dll nicht gefunden ?,
  23. der prozedureinsprungspunkt *createprocesswithtokenw,
  24. advapi32.dll windows xp regsvr32,
  25. prozedureinsprungpunkt regdeletekey
Die Seite wird geladen...

advapi32.dll - Ähnliche Themen

1. dwm.exe dll fehler

dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  2. regsvr32.dll

regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  3. .dll dateien verhindern

.dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. dll-Dateien wiederherstellen

dll-Dateien wiederherstellen: guten morgen hab da seit gestern ein riesen problem. wollte mein windows7 ultimate neu draufspielen, da mein notebook zur zeit ganz schön...