AdvancedXPDefender

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von lemonsniper, 17.06.2008.

  1. #1 lemonsniper, 17.06.2008
    lemonsniper

    lemonsniper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe vor ein Paar Tagen eine HP für meinen Clan eingerichtet.
    Nun bekommt man fast jedes mal, wenn man auf unsere Seite geht eine Warnung, die zum Kauf von "AdvancedXPDefender" auffordert.
    Ich habe jetzt schon herausgefunden, dass hinter "AdvancedXPDefender" eine Betrüger Firma steckt, doch wie ich das Teil von unserer HP bekommen kann ich nirgendwo finden.
    Auch auf der HP eines Freundes bekommt man neuerdings auch diese Warnung.
    Ich hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann.

    Betroffene HP: http://gkgbf2.gk.ohost.de/

    Danke im Voraus!
    mfg. lemonsniper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 17.06.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Entferne den Link!

    Da man sich dort: Trojan-Clicker.JS.Agent.h
    einfängt!


    Lösche die Homepage und spiele eine saubere Sicherungskopie ein!
     
Thema:

AdvancedXPDefender