Advanced Device Locks

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 28.03.2007.

  1. #1 thaflowkilla, 28.03.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mir Advanced Device Locks geholt und habs auch installiert. Zuerst wollte ich ein Ordner im Handy schützen. Doch es ging nicht. Später stellte ich fest, dass das Handy Aus- und Eingeschaltet werden muss. Läuft jetzt wunderbar.
    Aber hab ne Frage, und zwar: unter dem Punkt "Sperren" findet man folgende Unterpunkte:
    - Bei Anschalten [Aus, Immer, nur bei sim wechsel]
    - Automatische Tastensperre [man kann die Zeit einstellen]
    - Geschützte Anwendungen [hier kann man halt dann auswählen welches programm oder Datei geschützt werden soll]

    Wollte fragen wozu ist die Tastensperre da, was soll dies bewirken?
    Und "bei Anschalten", heisst das, dass das geschützte Programm wieder unwirksam wird, nach Aus- und Einschalten [wenn ich "immer", oder "nur bei sim wechsel" nicht aktiviere sondern "Aus" aktiviere?

    Ich hoffe ihr versteht mich ;)

    Bedanke im Vorraus...

    Mach jut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Melchi32, 29.03.2007
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe das Programm zwar nicht installiert, aber versuche mal mein Glück mit den Antworten...

    Die automatische Tastensperre bewirkt eben, was der NAme sagt. nach einer von Dir vorgegebenen Zeit wird die tastensperre automatisch aktiviert. Das soll eigentlich verhindern, dass aus Versehen Tasten gedrückt werden, wenn das Handy nicht genutzt wird. Ich weiß nun nicht, ob bei diesem Programm das Aufheben der Tastensperre an ein Paßwort gebunden wird. Das wäre dann zusätzliche eine Sicherung, dass andere das handy nicht einfach nutzen können.

    Und "Bei Anschalten" bedeutet meiner Meinung nach einfach die Abfrage des Paßwortes beim Anschalten des Handys, wenn Du es auf Immer stellst. Ansonsten eben nur bei SIM-Karten-Wechsel oder gar nicht bei "Aus". das ist wie die Sicherheitseinstellungen im handy selbst über den Sperrcode!

    Hoffe das beantwortet Deine Fragen!
     
  4. #3 thaflowkilla, 29.03.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bedanke mich für die beantworteten Fragen. Doch ich dachte die Punkte wie "bei anschalten" und "tastensperre" beziehen sich auf die Geschützte Anwendungen, doch es ist ja nicht der Fall, sondern es bezieht sich auf das ganze Telefon.

    Aber soweit wurden Meine Fragen beantwortet.

    Dankeschön
     
  5. #4 Melchi32, 23.04.2007
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Advanced Device Locks als Vollversion mit Serial für mich?
    PN bitte ;o)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Advanced Device Locks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat jemand advanced device locks auf dem smartphone

Die Seite wird geladen...

Advanced Device Locks - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

    DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  3. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  4. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

    Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...
  5. Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...

    Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...: Moin! Habe gestern einen neuen PC für einen Kumpel zusammen gebaut. Wollte den heute testen und schauen, ob der läuft und da habe ich mal...