ADSL Prob.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von execiut, 15.04.2007.

1. #1 execiut, 15.04.2007
    execiut

execiut Neuer Benutzer

he leute,

wir haben unseren pc im büro neuerdings zu Programmierern geschickt (230 VIREN), weil meine mutter in meine PC- künste kein vertrauen hat. X( X( X(

(zum glück hab ich auf meinen extreme edition erst ungefähr 30x Xp und 98 installiert :] :] :] :])

ist ja wurscht. Dann ist der Pc wieder gekommen und alles ist gegangen auser das internet. Nun hab ich es mehrmals neu installiert aber aber es tut keine Verbindung auf.
    d.h. der >Verbindenicon< gibt keine Reaktion

Hilfe, meine mutter hat mir 25 euro versprochen wenn ich das mit dem Adsl hinbekomme..............

HILFE ?( ?(?( ?(?( ?(?( ?(?( ?(?( ?(?( ?(?( ?(?( ?(?( ?( HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 15.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ganz schön viele Emoticons^^
    Zuerst meine Einstellung: Bei mehr als 2 Viren den Pc platt machen, auf einem Hemd wird auch nicht nur der Bereich mit dem Fleck gewaschen, zumal der PC-Fuzzi bestimmt sau teuer war

Aber zu deinem Internet: wir bräuchten da noch genauere Angaben, ISDN hab ich gelesen, aber wie wählst du dich z.B. ein, per Modem-karte oder per externem Router, mit welchem Programm (direkt Internetexplorer oder z.B. T-Online software)...

4. #3 jofischi, 15.04.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

zum Glück, ich dachte schon du hättest das Internet gelöscht, aber du hast es ja gleich wieder installiert.
    ja was hast du denn neu installiert? den Browser oder deinen Internetzugang? Welche Geräte, außer dem selbstgemoddeten Gehäuse benutzt du für den Internetzugang?
    Einige Informationen sind schon notwendig, wenn dir geholfen werden soll.

Thema:

ADSL Prob.

Die Seite wird geladen...

ADSL Prob. - Ähnliche Themen

1. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  2. DSL, ADSL, SDSL

DSL, ADSL, SDSL: Packs meine Frage mal hier mit rein. Dafür lohnt sich kein neuer Thread. Worin unterscheiden sich SDSL und DSL? Hier...
  3. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  4. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...