adrressbuch lesen ohne simkarte einzushcalten

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von scooby, 29.05.2007.

1. scooby

scooby Guest

ok ich kann mein handy einschalten,aber tastatur funmktioniert nicht,wie kann ich an mein address buch rankommen ohne simkarte???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Es gibt bei diversen Onlineversandhäusern z.B. pollin.de pearl.de conrad.de kleine usb-stics mit denen man Simkarten auslesen kann

Thema: adrressbuch lesen ohne simkarte einzushcalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3* ohne simkarte benutzen

,
  2. v3 ohne simkarte nutzen

Die Seite wird geladen...

adrressbuch lesen ohne simkarte einzushcalten - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?

Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?: Hallo, welches Tablet ist zu empfehlen, wenn man es hauptsächlich für Internet und zum Bücher lesen nutzen möchte? Gibt es da außer Apple und...
  3. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  4. Simkarte initialisieren

Simkarte initialisieren: Moin! Ich habe ein neues KP500. Ich werde immer wieder aufgefordert, die Simkarte zu initialiesieren.Wie das geht, steht aber nicht im Handbuch....
  5. Keine Simkarte

Keine Simkarte: Ich habe für meinen kleinen Mini Pc diese Karte gekauft: DeLOCK > Produkte > PCI Express > 89235 Delock PCI Express > mini PCI Express + SIM...