adressleiste web basis?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von timbrauchthilfe, 15.12.2006.

1. #1 timbrauchthilfe, 15.12.2006
    timbrauchthilfe

timbrauchthilfe Guest

hi, auch wenns sich dumm anhoert. ich kann zur zeit nur ueber den windows media player surfen aus welchem grund spielt ja erst mal keine rolle.

mein problem ist das ich dort keine adressleiste habe..ich wuerde gerne wissen ob jemand eine webseite kennt ueber die man surfen kann und diese quasi als toolbar verwenden kann waehrend man auf anderen seiten surft?? es ist so gemeint das ich sozusagen eine web basierte adressleiste zur verfuegung habe..

kann mir jemand helfen?! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 15.12.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo.

Du brauchst doch bloß Google nehmen und dort im suchfeld die adresse eintippen. Danach zeigt er den Link dazu an, auf den du dann nur noch klicken brauchst.

4. #3 timbrauchthilfe, 15.12.2006
    timbrauchthilfe

timbrauchthilfe Guest

ja soweit bin ich ja schon.. aber google findet nicht alle seiten darum diese frage... :)

Thema:

adressleiste web basis?

Die Seite wird geladen...

adressleiste web basis? - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  3. problem mit web n walk stick...

problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...
  4. Web-Stick kaufen oder nicht ?

Web-Stick kaufen oder nicht ?: Hi Leute, hat jemand zufällig den Web-Stick von 1und1 ? Falls ja würde ich gerne wissen ob sich das Lohnt? Wie ist den da der Empfang ? Da...
  5. DynDNS für Web-/Game-Server

DynDNS für Web-/Game-Server: Wie kann ich mir bei DynDNS.com einen kostenlosen Host erstellen?Gibt es dafür auch einen kostenlosen deutschen Anbieter? & Wenn ich in...