adressleiste löschen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jensen, 09.01.2008.

1. jensen

jensen Benutzer

hallo,

1.

ist es möglich, die in der adressleiste beim explorer gespeicherten seiten zu löschen, bzw. so umzustellen, daß nichts mehr gespeichert wird?

2.

wenn ich mehrere fenster geöffnet habe, und eine der seiten sucht und dann was findet, springt der bildschirm automatisch auf das neue fenster über. bin mir nicht sicher, ob ihr versteht was ich meine, nicht einfach zu erklären. auf jeden fall möchte ich nicht, daß ein anderes fenster sich automatisch öffnet und ich noch beim zweiten was am lesen bin.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Extras>Internet Optionen>Browserverlauf>Einstellungen>Temporäre Internet Dateien>Niemals dort machst du ein Häkchen und gehst auf Ok>Übernehmen>Ok.

Zu der 2 weiß ich leider nicht so genau was du meinst.

4. jensen

jensen Benutzer

danke schonmal,

1. ausgeführt

keine ahnung wie ich das andere erklären soll. wenn ich 2 explorerseiten geöffnet habe, auf fenster eins eine adresse eingebe, die gesucht wird, und ich wärend des suchens auf fenster 2 umklicke, springt fenster 1 selbstständig auf sobald die gesuchte page aufgebaut ist, so daß ich dann die neu gesuchte seite habe, anstatt fenster 2, welches ich gerade am lesen bin. haste jetzt durchgeblickt?

5. #4 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jap das ist bei mir auch so im Firefox. Das liegt daran "Verbindung wurde zurückgesetzt" erscheint z.B bei Ebay oder Amazon.de passiert das häufig. Manche Websites wollen halt eine hohe Anforderung vom Internet haben und wenn du das in dem Moment nicht unterstützt oder nicht angefordert werden kann dann springt die Website um zur Warnung und teilt dir das Folgende mit.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: adressleiste löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adressleiste löschen

,
  2. explorer eingabeleiste löschen

,
  3. windows vista adressleiste explorer löschen

,
  4. windows suche von adressleiste löschen,
  5. windows adressleiste löschen,
  6. windows vista adressleiste löschen,
  7. adresszeile löschen windows xp,
  8. adressleiste löschen windows,
  9. adressleiste löschen windows 2007,
  10. adressleiste bei Windows löschen,
  11. adressleiste windows fenster entfernen,
  12. adressleiste bei windows xp löschen,
  13. adressleiste l
Die Seite wird geladen...

adressleiste löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....