Adressen von der Simkarte auf pc

Diskutiere Adressen von der Simkarte auf pc im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; guten tag ich habe folgendes problem das handy meiner mutter ist kaputt gegangen aber die sim karte funktioniert da ich sie in meinem k750i...

1. #1 Elitepommes, 10.06.2007
    Elitepommes

Elitepommes Guest

guten tag

ich habe folgendes problem
    das handy meiner mutter ist kaputt gegangen aber die sim karte funktioniert da ich sie in meinem k750i eingelegt habe und ihr kontakte sehen konnte...
    da es ziemlich umständlich wäre, all ihre kontakte auf ein blatt papier zu schreiben wollte ich fragen ob man über i.eine funktion die sim karte auf den pc lesen kann...weiss jmd rat?!

2. Anzeige

3. #2 Dooku11, 10.06.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

klar legt die sim-karte in das k750i und download dir "My Phone Explorer", damit kannst du daten und auch adressen zwischen dem Handy und dem Pc tauschen

hier kannstes downloaden

Thema: Adressen von der Simkarte auf pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonnummern von sim karte 750i auf pc

Die Seite wird geladen...

Adressen von der Simkarte auf pc - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  5. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden