Adressen/Telefonlisten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MN, 19.09.2007.

1. MN

MN Guest

wie kann ich am besten auf meinem computer eine adressen/telefonliste erstellen, die ich dann ueber pcsuite auf mein telefon in kontakte runterlade... Excel? Outlook? Ich habe viele Kontakte auf meinem Computer im Outlook gespeichert, wie bekomme ich diese auf mein neues Nokia N73 gespeichert? Danke fuer schnelle Hilfe! MN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cn

cn Guest

bla bla bla

4. #3 michaffm1964, 20.09.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Mit der PC Suite die Outlook Kontakte synchronisieren? (!) Dafür ist die ja gedacht.

5. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Auch wenn es im Allgemeinen fälschlicherweise als unmännlich aufgefasst wird, hin und wieder lohnt sich einfach mal ein Blick in die Bedienungsanleitung!!!!
    Nur ein kleiner verstohlener, musst es ja auch niemandem sagen, aber dann kann man sich manche Fragen einfach sparen....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adressen/Telefonlisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adressen und telefonliste erstellen

Die Seite wird geladen...

Adressen/Telefonlisten - Ähnliche Themen

1. Telefonanbietert4est für meine Adresse?

Telefonanbietert4est für meine Adresse?: Gibt es einen Telefonanbietertest, der die für meine Adresse verfügbaren Anbieter und Angebote vergleich und ich direkt sehe, wo ich am meisten...
  2. Mac Adresse ändern?

Mac Adresse ändern?: Hallo, wollt mal fragen ob ich bei meinem Router eig. die MAC Adresse ändern kann hab schon von vielen gehört das es bei ihnen geht aber hab...
  3. MAC-Adresse beim Speedport W701V ändern

MAC-Adresse beim Speedport W701V ändern: Guten Tag alle zusammen. Ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur wegen eine Frage angemeldet, daher würde ich mich freuen, wenn mir...
  4. Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?

Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?: Ich möchte, dass ich verhindern kann, dass ein Server im Netz erkennt, dass ich mich im selben Haus befinde, wie beim Zugriff zuvor....
  5. IP Adresse

IP Adresse: Hallo @all Mein Mann und ich haben jeder seinen eigenen Schleppi und wir haben eine Internetleitung, also auch eine gemeinsame IP. meine...