Adressen in Outlook abrufen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von rolix, 13.12.2007.

1. rolix

rolix Neuer Benutzer

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist rolix und ich bin neu in diesem Forum. Bin männlich, 64 Jahre alt und komme aus dem Raum München.
    ich hab da ein Problem mit dem Abrufen von e-Mail Adressen in Outlook: Wenn ich die Adressen über Kontakte- exportieren in eine adressen.xls-Datei abspeichere, funktioniert dies richtig (offensichtlich). Wenn ich dann z. B. nach einem Imagewechsel die Daten über Importieren in den Ordner Kontakte zurückholen will, werden mir nur die Namen angezeigt. Die e-mail-Adressen fehlen. Was muss ich ändern oder wie geht das?
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruss rolix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 14.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

outlook express und outlook XXXX sind zwei verschiedene welten!

lies dir das hier mal durch... dann weißt du auch wie du deine kontakte sichern kannst...

Thema: Adressen in Outlook abrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adressen in outlook abrufen

Die Seite wird geladen...

Adressen in Outlook abrufen - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...