Adresse zum Wegschicken

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Nickles, 21.03.2008.

1. #1 Nickles, 21.03.2008
    Nickles

Nickles Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem:mein 1 Jahr alter I Pod Shuffle lässt sich nicht mehr aufladen.Ich vermute einen Virus auf dem Gerät(alle Anzeichen sprechen dafür).Ich habe ihn auch schon zurückgesetzt und alles möglich ausprobiert (was einem auf den Support-Seiten empfohlen wird).

Ich möchte gerne einen Service in Anspruch nehmen d.h. ihn wegschicken um ihn überprüfen und ihn reparieren zu lassen.

Allerdings habe ich bei meiner laaaaannnnnggggeeennnn Suche im Internet keine Adresse gefunden. ?( ?( ?(

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Online Reparaturanforderung:
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Ansonsten: An den Händler wenden, bei dem das Gerät gekauft wurde. Entweder erhälst du dort eine Service-Adresse, oder das Gerät wird vom Händler direkt eingeschickt.

Thema:

Adresse zum Wegschicken

Die Seite wird geladen...

Adresse zum Wegschicken - Ähnliche Themen

1. Telefonanbietert4est für meine Adresse?

Telefonanbietert4est für meine Adresse?: Gibt es einen Telefonanbietertest, der die für meine Adresse verfügbaren Anbieter und Angebote vergleich und ich direkt sehe, wo ich am meisten...
  2. Mac Adresse ändern?

Mac Adresse ändern?: Hallo, wollt mal fragen ob ich bei meinem Router eig. die MAC Adresse ändern kann hab schon von vielen gehört das es bei ihnen geht aber hab...
  3. MAC-Adresse beim Speedport W701V ändern

MAC-Adresse beim Speedport W701V ändern: Guten Tag alle zusammen. Ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur wegen eine Frage angemeldet, daher würde ich mich freuen, wenn mir...
  4. Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?

Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?: Ich möchte, dass ich verhindern kann, dass ein Server im Netz erkennt, dass ich mich im selben Haus befinde, wie beim Zugriff zuvor....
  5. IP Adresse

IP Adresse: Hallo @all Mein Mann und ich haben jeder seinen eigenen Schleppi und wir haben eine Internetleitung, also auch eine gemeinsame IP. meine...