Adressbucheintrag ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Platypus, 29.05.2008.

1. #1 Platypus, 29.05.2008
    Platypus

Platypus Guest

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Nokia 1650. Das Importieren des Telefonbuchs aus meinem alten Handy hat gut funktioniert. Das war eine gute Gelegenheit das Telefonbuch mal auszumisten und aufzuräumen. Dabei hätte ich gern einige Einträge umbenannt z.B. weil sich bei einer Freundin durch Heirat der Nachnahme geändert hat.

Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man den Namen ändern könnte, ohne den Eintrag komplett neu anzulegen. Mein neues Nokia bietet mir nur an, die Rufnummer des Eintras zu ändern, die ist aber gleichgeblieben.

Kann mir jemand helfen?

Platypus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adressbucheintrag ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 1650 adressbuch name ändern

Die Seite wird geladen...

Adressbucheintrag ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...