Adressbucheinträge verkehrt herum

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von neu80iger, 23.11.2006.

  1. #1 neu80iger, 23.11.2006
    neu80iger

    neu80iger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    als ich heute die neue PC-Suite 6.2 aufgespielt habe sortieren sich die Adressbucheinträge bei Kontakten und Mitteilungen immer mit dem Vornamen zuerst. Das ist absolut undurchsichtig. Im Handy direkt sind sie nach Nachnamen sortiert.

    Was muss ich machen, damit die Einträge im Phone-Browser bei Kontakte und Mitteilungen im PC wieder meine Nachnamen zuerst angezeigt werden? Habe jetzt die diversesten Einstellungen durchgegangen. Alles ist auf Name eingestellt.

    ....grübel....grübel....
    Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WladiP

    WladiP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ein nokia 6288, aber die einstellungen sollten gleich sein.

    Menü --> Adressbuch --> Einstellungen --> Namensanzeige
     
  4. #3 Maverrick, 03.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jop stimmt ist bei mir auch so @ WladiP
     
  5. poldi

    poldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Meverrick.
    alle kontakte übermitteilungen laufen über OUTLOOK.
    Reingehen und folgendes einstellen:
    Extras
    Optionen
    Einstellungen
    Kontaktoptinen
    dort kannst du einstellen ob der Vorname oder der Nachmame zuerst angezeigt wird.
    Hatte ich zu anfang auch. Nervt Total.
    Bei Fragen einfach MAILEN

    Viel Erfolg POLDI
     
  6. #5 Maverrick, 03.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    danke Poldi ich meinte was anderes damit aber trodzdem danke

    soll ich dir die internetseite per email schickenwo es tausende von sachen

    nur für das 6280 gibt? Wenn ja meld dich

    mfg.

    Maverrick


    _________
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512mb
    OHNE BRANDING
     
  7. poldi

    poldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das wäre Toll mit der Internetseite
    Wollte mein 6280 mal ein bischen aufpeppen und so

    Mfg
    Poldi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Adressbucheinträge verkehrt herum

Die Seite wird geladen...

Adressbucheinträge verkehrt herum - Ähnliche Themen

  1. Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum!

    Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum!: Laut den Nürnberger Nachrichten beiteiligte sich der ehemalige Bayerische Ministerpräsident an einer Diskussion in Langwasser, wo Themen wie der...
  2. N95 8gb zickt herum

    N95 8gb zickt herum: hallo habe vor ein paar tagen das problem gehabt, das mein handy sich beim einschalten nach kurzer zeit sofort wieder abgeschalten und dann ab...
  3. Adressbucheinträge gelöscht

    Adressbucheinträge gelöscht: nachdem mein handy abgestürzt ist sind jetzt plötzlich alle einträge im adressbuch gelöscht.. kann ich die irgendwie wiederherstellen?