Adressbuchdaten auf SIM

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Azzidoman, 08.11.2005.

1. #1 Azzidoman, 08.11.2005
    Azzidoman

Azzidoman Neuer Benutzer

Hallo,
    habe heute das Handy 6230i mit meinen Daten synchronisiert. Ich habe 380 Adressbucheinträge hinter denen durchschnittlich 3 Telefonnummern zugeordnet sind. Nun möchte ich von einigen Adressbucheinträgen jeweils eine Nummer auf die SIM Karte speichern. Kann ich das mit Hilfe von bestimmten Einstellungen beim Synchronisieren aussteuern. Hab es bislang nicht hinbekommen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Adressbuchdaten auf SIM

Die Seite wird geladen...

Adressbuchdaten auf SIM - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  3. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  4. sims 3 auf all-in-one PC?

sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...
  5. Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk für Sims 3 geeignet?

Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk für Sims 3 geeignet?: Hallo zusammen ich würde mir gern einen neuen Laptop kaufen, hauptsächlich für Office-Anwendungen, Internet und um Sims3 (mit Addons) spielen...