Adressbuchansicht verändern

Diskutiere Adressbuchansicht verändern im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin, weiß jemand, ob man sich die Adressen auch nach Nachname sortiert oder nach irgend einem anderen Feld aus Outlook ansehen kann. Danke Euch!

1. #1 Highopei, 31.08.2006
    Highopei

Highopei Guest

Moin,

weiß jemand, ob man sich die Adressen auch nach Nachname sortiert
    oder nach irgend einem anderen Feld aus Outlook ansehen kann.

Danke Euch!

Thema: Adressbuchansicht verändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adressbuchansicht verkleinern

Die Seite wird geladen...

Adressbuchansicht verändern - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern

Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern: Hi, ich habe ein Problem mit Win 8. Ich möchte eine Template Datei für Hitex - Hitop verändern. Eine Datei beinhaltet eine falsche Versionsnummer...
  3. Ordneransicht nicht verändern

Ordneransicht nicht verändern: Hallo, ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner...
  4. Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?

Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?: Hallo :D mein System: CPU: AMD Phenom II X6 1055T 2.80 GHz Mainboard: ASUS MBA AM3 M4A88TD-M EVO Grafik: MSI Radeon HD4850 RAM: 8GB-Kit...
  5. HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern

HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern: Guten Abend liebe Community :) Ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem mit meinem HP G62 a50-SG Laptop. Etwa ein halbes Jahr lang...