Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freak1222, 09.10.2007.

1. #1 freak1222, 09.10.2007
    freak1222

freak1222 Benutzer

Moin,
    kennt jemand von euch ein programm wo ich adressen, telefonnummern, namen usw speichern kann?

so richtig einfaches programm zur verwaltung
    danke

mfg freak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 09.10.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Also ich nutze daß,was von Hause aus bei XP dabei ist.Das ist einfach und reicht mir.

4. #3 freak1222, 09.10.2007
    freak1222

freak1222 Benutzer

und noch ein anderes?

5. #4 xphantom0815x, 09.10.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Adressbuch

Die Seite wird geladen...

Adressbuch - Ähnliche Themen

1. Outlook Express Adressbuch

Outlook Express Adressbuch: Hey Leute, folgendes Problem: Ich habe meinem Dad den Rechner formatiert und Windows 7 draufgemacht (davor XP). Da er viel mit Outlook Express...
  2. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...
  3. E-Mails + Adressbuch auf neuen Laptop importieren

E-Mails + Adressbuch auf neuen Laptop importieren: hallo ich benütze auf meinem alten laptop mozilla thunderbird. möchte alle emails auf den neuen laptop ind mozilla thunderbird bringen. wie stelle...
  4. Opera Mails und Adressbuch kopieren klappt nicht

Opera Mails und Adressbuch kopieren klappt nicht: Hi Leute, Ich musste meinen Rechner formatieren und habe deshalb wie es auf der Opera Seite heisst, meinen Mail und Profil Ordner einfach kopiert....
  5. Kontakte aus Adressbuch konvertieren

Kontakte aus Adressbuch konvertieren: Hallo ich habe meine Kantakte in meinem Adressbuch auf dem Handy immer sehr gepflegt also alle Infos wie adresse Geburtstag etc. eingetragen...