Adressbuch Sortierung

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von rbbm, 27.07.2006.

1. rbbm

rbbm Guest

Hallo, habe ein RAZR V3i gekauft und nun die Telefonnummern via iSync aufgespielt. Leider sortiert das Telefonbuch nun die Vornamen zuerst, was die Suche bei ca. 200 Telefonnummern etwas schwierig gestaltet, da ich nicht jeden Vornamen kenne. Außerdem gibt´s dadurch vielzuviele Dopplungen durch die man sich dann auch noch durchscrollen muß. Hat jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adressbuch Sortierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola motorazr v3 adressbuch sortieren

Die Seite wird geladen...

Adressbuch Sortierung - Ähnliche Themen

1. Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Outlook mit den Sortiereinstellung. Grundsätzlich sollten ja alle Email automatisch nach Datum sortiert...
  2. Outlook Express Adressbuch

Outlook Express Adressbuch: Hey Leute, folgendes Problem: Ich habe meinem Dad den Rechner formatiert und Windows 7 draufgemacht (davor XP). Da er viel mit Outlook Express...
  3. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  4. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...
  5. E-Mails + Adressbuch auf neuen Laptop importieren

E-Mails + Adressbuch auf neuen Laptop importieren: hallo ich benütze auf meinem alten laptop mozilla thunderbird. möchte alle emails auf den neuen laptop ind mozilla thunderbird bringen. wie stelle...