Adressbuch / Eigene Nummern

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von BBD, 23.06.2007.

  1. BBD

    BBD Guest

    Hallo
    vllt kann mir jmd sagen wie ich im Adressbuch unter Eigene Nummern die Nummer die ich abgespeichert habe, ändern bzw löschen kann?

    Habe schon versucht aba entweder bin ich zu doof, oder das geht nicht.

    Danke für die Antworten :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    zeigt die option "eigene nummern" nicht die eigene rufnummer an? hmmmm Mfg, Max
     
  4. BBD

    BBD Guest

    Ja die zeigt es wohl an, aber ich konnte da noch eine Nr zu speichern, nur kann ich diese nicht mehr umändern. Ich weiss net warum des net geht.
    ne Idee?
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe dein problem nicht.... da wird nur die nummer angezeigt, von der Sim karte, die gerade eingelegt ist.... was willst du daran verändern, bzw hinzufügen? Mfg, Max
     
  6. BBD

    BBD Guest

    Ich konnte dort noch eine andere nummer hinzu fügen,
    die nun aber nicht mehr gelöscht werden kann.

    Das ist das problem
     
  7. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    aha, und was bringt das, wenn man dort nummern einfügt?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adressbuch / Eigene Nummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 eigene nummer ändern

    ,
  2. wie kann ich bei einem nokia eigene nummern löschen

    ,
  3. eigene nummern bei nokia handy löschen

    ,
  4. nokia 6230 eigene nummer löschen,
  5. nokia 6230i eigene nummer auf sim speichern,
  6. eigene nummern auf sim löschen,
  7. nokia 6230i eigene nummer ändern,
  8. nokia adressbuch eigene nummern bearbeiten,
  9. sim karte aressbuch eigenne nummer löschen,
  10. nokia adressbuch eigene nummern löschen,
  11. nokia 6230 adressbuch eigene nummer löschen,
  12. adressbuch nokia eigene nummer löschen,
  13. eigene rufnummer löschen,
  14. eigene nummer auf sim löschen,
  15. nokia n95 eigene nummer,
  16. nokia eigene nummern löschen,
  17. eigene rufnummer auf sim löschen nokia,
  18. eigene nummern löschen nokia
Die Seite wird geladen...

Adressbuch / Eigene Nummern - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Meine ID-Nummer

    Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...