Adressbuch auf Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Deanna, 19.08.2006.

1. Deanna

Deanna Guest

Hallo Zusammen,
    ich habe hier ein 3100 vorliegen., Ich weiss, nicht das richtige Forum, aber ich denke, die Funktion sollte bei vielen Nokia Handys gleich sein:

Mein Problem:
    Ich muss einen SIM Wechsel vornehmen und versuche nun gerade alle Adressen auf den Telefonspeicher abzulegen. Leider ist das nicht ganz so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
    Einige Adressen sind auf der SIM gespeichert und andere auf dem Telefon. Um die Adressen von der SIM Karte auf den Telefonspeicher zu bekomme... was mache ich da??
    Im Grunde ist dies ein ganz einfaches Handy....
    Hier muss ich aber kapitulieren!!

Für Hilfe schon einmal vielen Dank!!
    LG
    Deanna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adressbuch auf Telefonspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr i telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

Adressbuch auf Telefonspeicher - Ähnliche Themen

1. Outlook Express Adressbuch

Outlook Express Adressbuch: Hey Leute, folgendes Problem: Ich habe meinem Dad den Rechner formatiert und Windows 7 draufgemacht (davor XP). Da er viel mit Outlook Express...
  2. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...
  3. E-Mails + Adressbuch auf neuen Laptop importieren

E-Mails + Adressbuch auf neuen Laptop importieren: hallo ich benütze auf meinem alten laptop mozilla thunderbird. möchte alle emails auf den neuen laptop ind mozilla thunderbird bringen. wie stelle...
  4. Opera Mails und Adressbuch kopieren klappt nicht

Opera Mails und Adressbuch kopieren klappt nicht: Hi Leute, Ich musste meinen Rechner formatieren und habe deshalb wie es auf der Opera Seite heisst, meinen Mail und Profil Ordner einfach kopiert....
  5. Kontakte aus Adressbuch konvertieren

Kontakte aus Adressbuch konvertieren: Hallo ich habe meine Kantakte in meinem Adressbuch auf dem Handy immer sehr gepflegt also alle Infos wie adresse Geburtstag etc. eingetragen...