Adressbuch auf neues Handy kopieren

Diskutiere Adressbuch auf neues Handy kopieren im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi zusammen !! ich hab ein kleines problem und hoffe das mir hier jmd helfen kann... und zwar hab ich mir ein neues handy geholt und will das...

1. aliot

aliot Guest

hi zusammen !!

ich hab ein kleines problem und hoffe das mir hier jmd helfen kann...
    und zwar hab ich mir ein neues handy geholt und will das adressbuch komplett kopieren/übertragen.. per bluetooth geht das nur einzeln.. da wird man ja bescheuert bei!! also wer weiss was.. :))

danke im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

eitler Benutzer

also:

wenns ein siemens handy (neuerer machart) ist kann man unter kontakte und optionen markieren und alle markieren wählen. anschl. senden via IRDA oder BT und schon werden alle auf einmal geschickt (/jedoch geht dabei die gruppenzuzordnung am empfängerhandy verloren!).

oder, wenn kein Siemens handy mehr ist:

schau in diesem thread nach:
    wie krieg ich mein adress & telefonbuch auf neues handy?

4. #3 Yasemin., 15.07.2010
    Yasemin.

Yasemin. Neuer Benutzer

Hallo,

Kontakte, Termine und Notizen lassen sich ganz einfach mit dem Mobile Backup von SABiDU verwalten. Per Synchronisation können so sämtliche Kontakte auf ein neues Handy übertragen werden. Wichtig ist nur, dass das Handy syncML-fähig ist. Einfach auf SABiDU - Mobile Eventkalender - Mobile Backup - Home ausprobieren.

Viele Grüße
    Yasemin

Thema: Adressbuch auf neues Handy kopieren
Die Seite wird geladen...

Adressbuch auf neues Handy kopieren - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...