Adress-Sortierung im Nokia Phone Browser

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von martin_stgt, 27.11.2007.

1. #1 martin_stgt, 27.11.2007
    martin_stgt

martin_stgt Guest

Im Nokia Phone Browser werden alle Adressen noach Vornamen sortiert.
    Wer weiß wie man nach Nachnamen sortiert?
    Danke euch.
    Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Cross, 27.11.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Adressbuch->Optionen->Einstellungen->Namenanzeige

Gruß
    Chris

4. #3 martin_stgt, 27.11.2007
    martin_stgt

martin_stgt Guest

Hmmm, leider nein.
    Auf E65 sind die Namen richtig sortiert.
    Im MS Explorer (aufgerufen von Nokia PC Suite) werden die Namen nach Vornamen sortiert, d.h Vorname und Nachname werden zusammengefasst zu Name und dann nach dem 1. Zeichen (des Vornamens) sortiert.

Wie kann man das beheben?

Danke im voraus.

Martin

5. #4 Chris Cross, 27.11.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Tut mir Leid, ich habe deine Frage nicht richtig gelesen und zu schnell geantwortet. Da muß ich leider passen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adress-Sortierung im Nokia Phone Browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia phone browser nach nachname

Die Seite wird geladen...

Adress-Sortierung im Nokia Phone Browser - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...