Adobe_PhotoShop Elements 5.0 deinstall und install

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rudolfo, 03.07.2007.

1. #1 rudolfo, 03.07.2007
    rudolfo

rudolfo Neuer Benutzer

Hallo meine lieben Spezialisten.
    Versehentlich habe ich unter obigem Programm etwas gelöscht.
    Nun wollte ich meine CD von ADOPE-Photo-Elements 5.0 installieren. Hier kam zunächst der Hinweis, "Deinstallieren oder Reparieren" I ich habe den Button "Reparieren " genommen, aber es funktionierte nicht.
    Hiernach habe ich versucht, mit dem CCleaner zu deinstallieren, weil es unter Software nicht ging.
    Die Ergebnisse sind im Anhang.
    Was kann ich tun, um das Programm komplett zu deinstallieren und wieder mit der CD neu zu installieren.
    Es grüßt
    Rudolfo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trava

Trava Benutzer

4. #3 rudolfo, 03.07.2007
    rudolfo

rudolfo Neuer Benutzer

Hallo Trava. Programm instaliert.
    Photo Elements 5.0 angeklickt, dann auf den Button "Uninstall"
    geklickt.
    Ergebnis: Es kam der ADOBE-Elements 5.0 Installer.
    Was mache ich falsch.
    Wäre schön, wenn Du einem 61-jährigen Anfänger die Anleitung im Step by Step
    schreiben könntest.
    Mein Dank im Voraus.
    Gruß
    Rudolfo

Thema:

Adobe_PhotoShop Elements 5.0 deinstall und install

Die Seite wird geladen...

Adobe_PhotoShop Elements 5.0 deinstall und install - Ähnliche Themen

1. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  2. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  3. Block / Inline Elemente?

Block / Inline Elemente?: Hey leute ich schreibe morgen eine Arbeit über html. kann mir einer den Unterschied zwischen Block Elementen und inline Elementen erklären und...
  4. P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht

P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht: Mainboard: P5G41T-M LX Festplatte: Baracuda 200 GB von Seagate (PATA) CPU: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht...
  5. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...