Adobe Sicherheitslücken

Diskutiere Adobe Sicherheitslücken im News Forum im Bereich Computerprobleme; Adobe kündigt einen Patch für Flash Player und Adobe Reader an bis Ende Juli an. Angreifer gelangen durch diese Lücke über ein Exploit auf das...

1. #1 Leonixx, 25.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Adobe kündigt einen Patch für Flash Player und Adobe Reader an bis Ende Juli an. Angreifer gelangen durch diese Lücke über ein Exploit auf das System. Adobe empfiehlt die Datei authplay.dll im Adobe Reader Ordner umzubenennen oder zu löschen, bis der Patch verfügbar ist. Auch wird empfohlen den Flash Player mit äußerster Vorsicht zu benutzen.

Hier gibts mehr darüber
    http://www.virenschutz.info/beitrag-Adobe-kuendigt-Patch-fuer-kritische-Schwachstellen-an-2949.html

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ein Patch für den Adobe Reader ist erschienen sowie neue Flash Player Versionen.
    http://www.adobe.com/

Thema:

Adobe Sicherheitslücken

Die Seite wird geladen...

Adobe Sicherheitslücken - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  4. Sicherheitslücke in Internet Explorern repariert. Gültig auch für Windows XP

Sicherheitslücke in Internet Explorern repariert. Gültig auch für Windows XP: Die Sicherheitslücke in den Internet Explorern ist beseitigt worden (Meldung vom 02.05.2014). Der "Lückenfüller" gilt auch für Windows XP...
  5. Sicherheitslücke im Internet Explorer

Sicherheitslücke im Internet Explorer: Hi, es wird vor einer Sicherheitslücke in Internet Explorern gewarnt. (Meldung vom 28.04.2014) Weiteres dazu hier....