Adobe Schülerversionen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von error8793, 12.01.2008.

1. #1 error8793, 12.01.2008
    error8793

error8793 Neuer Benutzer

Hi Leute,

habe mir eine Schülerversion von Adobe gekauft und wollte mal fragen wie das so läuft. Ich meine, wie wird genau überprüft ob man wirklich Schülerist und wie ist das mit der Registrattion? Kennt sich da jemand aus?

mfG error

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 12.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

wenn du die Version hast, fragt keiner mehr ob du nun wirklich Schüler bist. Du machst auch nichts illegales.

4. #3 error8793, 13.01.2008
    error8793

error8793 Neuer Benutzer

Das is ja klasse^^. Dake für die Info.

Thema:

Adobe Schülerversionen

Die Seite wird geladen...

Adobe Schülerversionen - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  2. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
  5. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Hi Leute :) also ich wollte gestern ein Update für den Adobe Flash Player runterladen und installieren. Sobald ich auf "Ausführen" klicke,...